30. Mai 2012

Kleine Überraschung von DM?

Momentan geht´s mir echt nicht so toll - in der letzten Woche habe ich mich einer Wurzelspitzenresektion unterzogen, sehe aus, als hätte mich jemand ganz übel verhauen und habe Schmerzen. Und was hilft dagegen (abgesehen von Schmerztabletten)? Genau, Überraschungen!


Siehe da - als hätte mich die DM-Box noch nicht genug überrascht, klingelt doch eben tatsächlich der DHL-Mann und überreicht mir ein Päckchen. Von DM. Aha. ????????????????


Natürlich sofort aufgerissen und siehe da:






Danke DM, danke Lisa (hast übrigens eine unheimlich süße Schrift)!


Die Sundance-Produkte, die ich testen darf sind heute leider etwas überflüssig, da das Wetter hier in Aachen nicht so wirklich mitspielt. Aber was nicht ist...


Lotion €1,95 / Fluid €1,95, je 200 ml


(DM kann ja nicht ahnen, dass ich einen Ex-Freund habe, der sich täglich mit Kokosöl eingeschmiert hat und mir seitdem die Lust auf Kokos vergangen ist (abgesehen von seiner ursprünglicher Form - lecker!)!)


Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Der Duft ist zwar stark, aber dennoch nicht zuuuuu aufdringlich - also auch für mich geeignet! ;) Außerdem gaukelt so ein Kokos-Cremchen ja immer so ein gewisses Urlaubs-Feeling vor.



  • Die Sonnen-Lotion ist wasserfest und bringt LSF 20 mit sich. Es handelt sich um eine "Light-Lotion", lässt sich super auftragen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt einen minimal klebrigen Film, was ja aber bei Sonnenschutz-Produkten normal ist. 



  • Das Après-Fluid ist hautberuhigend und kühlend. Sie ist hellbraun und hinterlässt laut Aufdruck einen Schimmer-Effekt auf der Haut. Ich hab´s probiert und finde es toll. Es ist ein ganz leichtes Schimmern, man sieht also nicht aus, als sei man gerade in ein Glitter-Töpfchen gefallen! Außerdem riecht sie toll, angenehmer als die Sonnen-Lotion. 

Die beiden Produkte sind eine Limited Edition - also, schnell sein und horten! 


Also - dann hoffen wir doch mal, dass das Traumwetter, dass die letzten Tage in Deutschland herrschte, bald wieder an die Macht kommt und ich die Lotion auch auf ihre Tauglichkeit testen kann! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen