11. Mai 2012

ellen-b - coole Shirts und ein kleines Geschenk für Euch



...hört sich ja erst einmal nicht so spektakulär an - eher nach normaler Damenmode. Sobald man dann den Shop betritt, wird man allerdings eines Besseren belehrt! 



Gefällt Euch? 

Dann gefällt Euch das Teil, was ich mir zum Test bestellt habe, mit Sicherheit!

Meine Bestellung incl. meeeeega-süßer Tasche, die jedes Mädels-Herz höher schlagen lässt (Papptasche, davon können sich andere Firmen / Shops eine Scheibe abschneiden, denn AUCH DIE VERPACKUNG sollte ansprechend sein!):







Damit es richtig gut zu erkennen ist, hier eine geklaute Aufnahme aus dem Shop:

Boom Bap Damen Tank Top barely pink -WOAH-


Mein absolutes Lieblingsteil im Moment! Super Motiv, schöne Farbe, toller Tragekomfort UND, das wird die etwas besser gebauten Mädels unter uns interessieren - es kaschiert kleinere Pölsterchen in der Bauch-Gegend, da es nicht eng anliegt und verhältnismäßig lang ist. Fein, fein!

Ich trage es im Moment immer mit einer schwarzen kurzen Strickjacke mit leichten Fledermausärmeln und finde es so richtig toll. Allerdings sieht es auch solo klasse aus - und sofern das Wetter denn dann mal so bleibt wie heute, darf es dann auch seine volle Schönheit entfalten und ohne Begleitung aus dem Haus!;)

Das Shirt stammt von "Boom Bap", einem jungen Label, dass aus verschiedenen Designern besteht, die ihre Shirts mit frechen Sprüchen und Motiven Schmücken und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen.
Sprüche wie "Got milf", ein geschminkter Sylvester Stallone oder eine Barbie mit kniendem Ken vor sich und Lack- und Leder-Utensilien sowie Sado-Maso-Spielzeug um sich herum - hier wird jeder fündig, der etwas NICHT Alltägliches sucht - Langeweile gibt´s bei den Teilchen nicht!

Hätte ich mir nicht vorgenommen zu sparen, würde ich mir glatt noch ein bis zehr weitere Teile bestellen. (An dieser Stelle eine Bitte an die Lottofee: Du weißt schon...)

Es lohnt sich absolut, den Shop zu besuchen, es kommen ständig neue Teile hinzu, allerdings können begehrte Sachen auch mal schnell vergriffen sein. Find ich gut, so läuft wenigstens nicht jeder Zweite mit "meinem" Shirt rum!

Noch kurz ein paar Details zum Shop.

Die Bestellung innerhalb Deutschlands ist kostenfrei - sehr ansprechend! *
Die genaue Lieferzeit kann ich leider nicht bestimmen, da ich per Email kommuniziert habe, allerdings kann ich sagen, dass ich mein Shirt schnell in den Händen halten durfte. 
Sobald sich das Päckchen auf die Reise macht, kann man die Sendung per DHL nachverfolgen. Find ich gut!
Zahlungsmöglichkeiten:

ellen-b hat mir auch etwas für Euch eingepackt! Einen Rabatt-Code über € 10,-. 



Hier noch einmal der Code zum direkten Kopieren: L83ER7V
Es gibt dazu KEINEN Mindestbestellwert!!!

Besucht doch mal den Shop und löst den Code sofort ein, HIER klicken, schon seid Ihr da!

Mein Fazit:

Der Shop hat eine tolle Auswahl an exklusiven Sachen, die Lieferung erfolgt schnell und die Kommunikation war super. Lieben Dank dafür!
ellen-b ist definitiv eine Bestellung wert!
Ach ja: ist die Tasche allein nicht schon eine Bestellung wert? 

*Allerdings habe ich gerade bei einem Test festgestellt, dass € 3,90 an Versandkosten erschienen, da muss ich mich morgen noch einmal schlau machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen