9. Mai 2012

BeYu - Power Volume Mascara

Diesmal wurde ich bei einer Facebook-Aktion von BeYu als Tester der "Power Volume Mascara" ausgewählt.


€ 9,95 / 12ml



Auf dem Foto lässt sich wahrscheinlich schon erkennen, dass der Flakon recht dick ist - eher ungewöhnlich, aber nicht schlecht.



Hier erst einmal das Bild zum Bürstchen... 








Die Bürste ist relativ groß, zum Ende hin wird sie etwas schmaler. Sie hat zwei Stellen, an denen die Borsten ausgespart wurden. Dort sammelt sich die Mascara, die wohl gleichmäßig abgegeben werden soll. 

Und nun mein Bericht:


Beim ersten Auftragen ist mir schon aufgefallen, dass die Mascara sehr "nass" und nicht sehr cremig ist. Ich kann es schwer beschreiben, aber die Mascara-Wechslerinnen unter Euch wissen hoffentlich, was ich meine. 


Durch die Ausparungen wird stellenweise sehr viele Mascara abgegeben, man muss sehr genau arbeiten, was allerdings recht schwierig ist.


Mein Ergebnis waren "zugeklatschte" Fliegenbeine - katastrophal!


Allerdings wollte ich nicht aufgeben und habe schließlich ein wenig experimentiert und habe ein anderes Bürstchen benutzt, was ein wesentlich besseres Ergebnis erzielt hat.


Ich muss ganz ehrlich sagen, mittlerweile benutze ich sie täglich. Jetzt, da sie ein wenig "ausgetrocknet" ist, ist sie um einiges besser aufzutragen, zaubert alles, aber keine Fliegenbeine und ich bin recht zufrieden.
Allerdings kommt sie an meine aktuelle Lieblings-Mascara nicht heran!


Mein Fazit:
Für € 9,95 (erhältlich im Douglas-Shop) würde ich sie nicht kaufen, da ich vom ersten Auftragen an tolle Wimpern haben möchte. Nach einer Zeit ist sie so, wie sie eigentlich von Anfang an sein sollte. Vielleicht sollte man etwas an der Rezeptur ändern, dann wäre sie ein tolles Produkt, was man empfehlen kann! Allerdings sprechen die 12 ml Inhalt für sie!

Hier findet Ihr die Mascara im Douglas-Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen