In eigener Sache



Ich bin 39, vollzeit berufstätig und Mutter eines (relativ pflegeleichten) männlichen Teenagers. Unsere Patchworkfamilie besteht also (wer hätte es gedacht) mir, meinem Lebensgefährten, seinem 7jährigen und meinem 15jährigen Sohn. Außerdem beherbergen wir drei Katzen, die uns manchmal den letzten Nerv rauben. <- Die Viecher sind auf meinem Mist gewachsen, da ich ein Faible für Problemfälle habe. Die kann man ja auch nicht einfach im Tierheim sitzen lassen! :D

Diesen Blog betreibe ich nicht "hauptberuflich" und möchte auch kein Geld damit machen / die zur Verfügung gestellten Produkte veräußern. Heißt: mal gibt es mehr Posts, mal weniger. Ich versuche nach meiner langen Abstinenz eine Regelmäßigkeit einzuführen, in der Posts verfasst und veröffentlicht werden. Ich finde, ein Hobby sollte Spaß machen und nicht verpflichtend sein.

Firmen, die mir Testprodukte zur Verfügung stellen, werde ich selbstverständlich dahingehend gerecht, dass ich ihre Produkte teste und darüber offen und ehrlich berichte. Gerne teste ich Produkte aus den verschiedensten Bereichen wie Kosmetik, Nahrung, Reinigungsmittel. Aber auch Produkte aus anderen Bereichen werden ausführlich getestet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen