30. Mai 2012

DM-Lieblinge - die Box ist da!

Nachdem ich gestern und heute die Facebook-Pinnwand von DM nach Posts zur Box durchforstet habe, konnte ich heute nicht anders und habe bei DM angerufen - und siehe da - die Box war schon da! =)


Ich also hin, die Box geschnappt und zur Kasse... Nachdem mich die Mitarbeiterin etwas skeptisch ansah und mich fragte, was das denn sei, habe ich sie darüber informiert, was es damit auf sich hat... (An dieser Stelle ein nett gemeinter Rat an DM: Klärt Eure Mitarbeiter doch darüber auf, ich habe schon einige Male gelesen, dass sie teilweise nicht wussten, was die Kundinnen denn von ihnen wollten!)
Ich wusste ja schon, was drin war, da sie aber auch sehr neugierig war, habe ich die Box dann direkt im Markt geöffnet. Den Inhalt fand sie toll und jetzt weiß sie wenigstens, was man von ihr möchte, wenn die nächste Kundin nach den DM-Lieblingen fragt! ;)


Aber jetzt zum Inhalt! Trommelwirbel................................








Na? Für € 5,- kann sich der Inhalt ja wohl mehr als sehen lassen!


Enthalten sind fünf Produkte in Originalgröße, wie bereits angekündigt.

  • Balea Young Bodylotion "Funky Jungle", 400 ml - riecht super, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein

  • Sebamed Pflegedusche mit Granatapfel, 250 ml - seifenfreie Reinigung für die empfindliche Haut, desodoriert biologisch - fein! =)

  • Rexona "Maximum Protection", 45 ml (für 50 Anwendungen) - mein Freund wird sich freuen, wenn es denn so toll ist wie das für Damen (teste ich gerade). Es ist ein Stick, in dem Creme enthalten ist. 2x drehen, auftragen, schwitzen und NICHT riechen!

  • MAX FACTOR "2000 Calorie" Mascara, 9 ml - werde ich mit Sicherheit noch testen

  • Olaz "Anti-Falten" Tageslotion, 100ml - werde ich definitv NICHT testen, da ich Olaz nicht vertrage (außerdem ist die Lotion für Damen ab 40, bin ich ja nu nich! ;))

Kurze Zusammenfassung: Für Jeden ist etwas dabei. Die Bodylotion werde ich natürlich nutzen, das Deo bekommt mein Freund, die Mascara wandert erst einmal zu ihren Artgenossen in die Schublade, bis meine aktuelle leer ist und das Duschgel wird wahrscheinlich von allen Familienmitgliedern genutzt. Die Lotion - mal sehen, es findet sich bestimmt ein Abnehmer! 


Leider lag weder ein Zettel noch sonst etwas dabei, auf dem die Preise aufgelistet sind, aber ich meine, ich hätte auf anderen Seiten einen Wert von ca. € 27,- gelesen. Also hat sich die ganze Aktion doch richtig gelohnt! 


Ganz besonders toll finde ich, dass wirklich Dinge für den alltäglichen Gebrauch enthalten sind, die mit Sicherheit jeder bei seinem normalen DM-Ründchen in den Korb legen würde!


Mein Fazit: 
Tolles Ding, der Preis ist absolut gerechtfertigt, es sind keine Dinge enthalten, die "eh niemand haben will". 
Seht zu, dass Ihr ein Abo ergattert, wenn die drei Monate um sind. Denn - da bin ich mir sicher - nach der Testphase geht es bestimmt weiter!


Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Monate! 



2 Kommentare:

  1. also bei mir war ein grosser bogen in 2 mal din a4 groesse dabei, auf dem alle produkte mit preisen abgebildet waren

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich bei einigen Fotos auch schon festgestellt - ich hatte lediglich die Produkte, das Füllmaterial und die Box im Karton!

    AntwortenLöschen