5. Juni 2012

Pink Box Juni - hat sich gelohnt!

Gerade ist sie angekommen - meine erste Pink Box!

Da ich mich habe werben lassen, kostet sie im ersten Monat nur € 6,95*, ich denke, zu diesem Preis kann man nichts falsch machen!

* Info: Wer sich werben lässt, bekommt die Box im ersten Monat für nur € 6,95 und der Werbende 10 Pink Points (bei 100 PP gibt es eine Box gratis!)! Bei Interesse bitte kurze Nachricht an: beautynmore@freenet.de


Ich mach´s kurz - hier die Fotos:




Ist doch nett, oder? Auf dem Bild nicht zu sehen, aber in der Box zusätzlich enthalten:

- Freshnails.de - Gutschein über € 15,- (Mindestbestellwert € 25,-)
- Zeitschrift "Galastyle" Ausgabe Nr. 01, Frühjahr / Sommer (€ 3,80)
- Herbacin.de - 10 % Rabatt auf die Produkte der "Foot Care"-Serie

Originalgröße
30 ml











beides Originalgröße

Die Details zu den Produkten in Originalgröße:



Die Box hat einen Gesamtwert von ca. € 23,25 (incl. der Zeitschrift). Natürlich habe ich die Gutscheine bei der Rechnung nicht berücksichtigt.

Benutzen werde ich mit Sicherheit die Bodybutter, das Duschgel und das Deo. Ich denke, den Rest werde ich verschenken.

Also - enttäuscht bin ich nicht, gelohnt hat sich der Kauf zu 100%!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen