29. Juni 2012

Essence Puder und -pinsel... Überzeugt!

Vor ein paar Tagen hat mich ein Päckchen von Essence erreicht - erst einmal lieben Dank dafür!

Es waren so einige tolle Dinge dabei, Pinsel und Puder haben mir allerdings am Besten gefallen!



Der "fix & matte"-Puder (Inhalt 15,5g) ist, wie der Name schon sagt, gedacht, um seinem Make-up ein mattes Finish zu verleihen. 

Leider etwas unsanft behandelt, ansonsten wäre er noch da, wo er hingehört! o.O
Ich muss sagen, das gelingt ihm auch. Da ich momentan kein (eigentlich generell sehr ungerne) Make-up benutze, meine Pflege allerdings so reichhaltig ist, dass sie immer einen "dezenten" Glanz hinterlässt, habe ich ihn direkt nach dem Einziehen der Pflege aufgetragen. Nun ist das Wetter ja momentan nicht gerade sehr Make-up-freundlich, allerdings muss ich sagen, es hat bis nachmittags, als ich es an die Sonne gewagt habe und ins Schwitzen gekommen bin, gehalten. 
Ich habe befürchtet, dass meine eh schon sehr helle Haut durch den extrem hellen Puder noch blasser wirkt, aber die Sorge war unbegründet. 

Den Pinsel habe ich sofort in mein Herz geschlossen - liegt wahrscheinlich an meinem Pinsel-Tick! ;)


Er gefällt mir rein optisch schon super und seine Pflicht erfüllt er auch voll und ganz. Eigentlich gibt es dazu nicht mehr zu sagen! Mittlerweile hat er schon seinen Stammplatz im Bad und ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Mein Fazit:
Die beiden Produkte sind einfach klasse. Ach ja - der Pinsel hat nach der ersten Wäsche kein einziges Haar verloren, bin überrascht!
Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, wie gesagt, die Produkte wurden mir zugesandt.


2 Kommentare:

  1. Den Pinsel besitze ich auch finde ihn super klasse. Aber von dem Puder habe ich auch schon Schlechtes gehört. ..

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinsel kostet meine ich um die 2,75. Habe mir auch schon öfters überlegt ihn mir zuzulegen aber da der Sommer eh zu ende ist und ich eine mattierende BB Cream benutze brauche ich ihn erstmal nicht.. aber ich habe den Tick mir alles zu kaufen was mich interessiert... deshalb lasse ich das meiste Geld beim shoppen in Drogeriemärkten :D

    AntwortenLöschen