29. Juni 2012

Pausen über Pausen über Pausen...

Man könnte mir ja böserweise vorwerfen, mein Blog interessiere mich nicht. Aber das wäre wirklich nicht sonderlich nett und auch falsch!

Jeder kennt das: Im Leben gibt es Zeiten, da stehen Veränderungen an. Es werden Dinge in Angriff genommen, die voll und ganz fordern. Man investiert Zeit und Nerven und stellt andere, "unwichtige" Dinge hinten an. Das habe ich in den letzten Wochen getan - mein Blog gehörte in diesem Falle zu den besagten Dingen. Und es war eine gute Entscheidung - ich konnte mich erfolgreich auf sehr wichtige Dinge konzentrieren! Ich habe viele Dinge in Angriff nehmen und sie bewältigen können!

Die letzten Wochen waren hart, aber das Resultat kann sich sehen lassen. Und deshalb geht es hier, an dieser Stelle nun weiter!

Ich werde gleich ein paar Posts zu Produkten, die ich getestet habe, einstellen und später am Abend werde ich dann endlich mein Gewinnspiel starten. Entschuldigt bitte die Verzögerung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen