16. März 2012

Limango Outlet


 Limango Outlet - das ist der Shop, den ich zuletzt getestet habe.
Und ich muss sagen, das Test-Shopping hat mir sehr gefallen!

Limango Outlet ist ein Ableger von Limango. Dort gibt es ein täglich wechselndes Angebot von Artikeln aus den verschiedensten Bereichen:
Die Rubriken sind:
Vom Frühstücksbrettchen bis hin zur Desigual-Tasche und Marken von ASA bis hin zu Yves Saint Laurent findet man hier jedes erdenkliche Stück. Ein wirklich sehr vielfältiges Sortiment.

Allerdings lautet die Devise ist hier: "Wenn weg, dann weg!"
Ich hatte mir einen Artikel als Lesezeichen abgespeichert, wollte ihn am Tag darauf bestellen, leider war er schon vergriffen.

Letztendlich habe ich mich für dieses tolle Set entschieden!



Das Set von Fossil besteht aus drei Armbändern. Einem Armband aus Holzperlen und einer Glasperle, einem Edelstahlreif in rosé und einem Reif aus Edelstahl und Leder in braun.

Ein tolles Set, dass ich für € 21,95 (UVP des Herstellers € 39,95) ergattern konnte. Mittlerweile ist es nicht mehr verfügbar. Anderen Schmuck von z.B. Guess, Esprit oder auch Fossil, findet Ihr hier.

Mitgeliefert wurde natürlich die obligatorische Fossil-Box. Aussuchen kann man sie leider nicht, es wird wohl geliefert, was gerade vorrätig ist, was bei vielen Fossil-Händlern der Fall ist. Also - Überraschung beim Auspacken! ;)



Bestellt habe ich spät abends am 12.03., in der Bestätigung-Mail wurde mir als Liefertermin der 17.03. genannt, geliefert wurde allerdings bereits heute, am 16.03. Ich denke, die Lieferzeit ist völlig akzeptabel!

Die Versandkosten betragen € 4,90, versandt wird per Hermes.
Weitere Infos zu den Versandkosten findet Ihr hier.

Es gibt übrigens einen tollen Unterpunkt, den "Preis-Alarm". Dabei muss man schnell sein, wenn man sich auf einen Artikel fixiert hat.

Der Artikel beginnt mit einem Startpreis von - nehmen wir jetzt einfach mal - € 156,-. Alle zwei Minuten wird der Preis um einen Euro reduziert.

Hört sich super an, dachte ich auch und habe wie gebannt auf den Monitor gestarrt und auf meinen "Wunschpreis" gewartet. Aaaaaber - da das Leben nun mal nicht immer so spielt, wie man sich das gerne wünscht... Da war der Artikel auch schon weg!

Man sollte schnell sein, die Artikel sind STARK begrenzt! Wenn man Pech hat, sind die Artikel schon bei der zweiten Reduktion des Preises weg! Und das dann immer noch zu einem super Preis!

Mein Fazit zum Limango Outlet:

Die Auswahl ist sehr groß, man findet viele hochwertige Produkte und Marken weit unter der UVP. Allerdings sind diese eben in der Stückzahl stark begrenzt - aber so ist das nun mal bei einem Outlet!
Die Preise finde ich durchweg gut. Die Lieferkosten finde ich nicht günstig, aber angemessen. Allerdings ist eine eventuelle Retoure kostenfrei.

Also: Empfehlenswert!



1 Kommentar:

  1. Hört sich ja richtig gut an... besonder das mit dem Preis Alarm :D

    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen