15. März 2012

Brownies - leckere Kalorienbombe?

Quelle: Lisa-Freundeskreis


Ich darf dann also für den Lisa-Freundeskreis den "Fertigen Brownie" testen.

Öh ja... Und das, wo ich mir doch sooo fest vorgenommen hatte, ein paar Kilos in den Wind zu schießen! Anscheinend habe ich das völlig vergessen, als ich mich für diesen Produkttest beworben habe, aber nun gut. Was gibt es schöneres als Schokolade? Und dann auch noch in Form von Kuchen?

Eigentlich hat dieser Beitrag gar nichts auf meinem Blog verloren! Aber, wie heißt es so schön? Schokolade macht glücklich - und wer glücklich ist, strahlt meist über das ganze Gesicht - womit wir dann wieder beim Thema "Beauty" wären. Somit passt dieser Bericht perfekt in meinen Blog! ;)

Ich werde Euch natürlich berichten, wie diese fertigen Kalorienbomben schmecken! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen