15. März 2012

Knallrot zum Verlieben!


 "Open your heart" - das ist der Name des roten Lacks von P2. Der Name ist Programm, in diese Farbe "muss" man sich einfach verlieben!


Ich habe ihn letzte Woche bei DM gekauft, gestern Abend das erste Mal aufgetragen und - siehe da - entgegen meiner Erwartungen konnte ich noch kein Absplittern feststellen!

P2-Lacke haben in meinen Bad fast schon eine eigene Schublade, weil ich ca. jede Woche meine Lieblingsfarbe ändere und so ein neuer Lack mein Lieblings-Lack wird. Und da P2 nun mal eine Mega-Auswahl an Lacken aufweist... Von der Haltbarkeit war ich bisher nicht 100%ig überzeugt. Vielleicht liegt es aber auch an meinen widerspenstigen Nägeln, die anscheinend einen eigenen Willen haben...

Aber nochmal zum Lack:

"100 Open your heart last forever" ist ein intensives helles Rot, etwas dunkler als auf dem Foto, beinhaltet 10 ml und P2 verspricht Folgendes:

  • 8 Tage Halt
  • langanhaltender Glanz und intensive Deckkraft nach 2x auftragen

Davon solltet Ihr Euch selber überzeugen, falls Ihr die Lacke noch nicht kennt. Es gibt Bessere, allerdings auch wesentlich Schlechtere. Und für einen Lack unter € 2,- finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis absolut gut!



Kleines Update:

Ich nehme zurück, was ich über die Haltbarkeit gesagt habe. Heute Morgen (zwei Tage nach dem Auftragen) sind minimale Katschen im Lack zu sehen und gestern habe ich den halben Haushalt gemacht (incl. Reinigung des Backofens mit einem Edelstahl-Schwämmchen)!

Mein Fazit also:

An "stay forever" glaube ich nicht wirklich, aber die Haltbarkeit ist klasse und der Lack kann einwandfrei mit den "Großen" mithalten! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen