3. März 2012

uma-cosmetics




Von Make-Up bis zum Nail Art Pen gibt es von uma-cosmetics eigentlich alles, was Frau so braucht. Und das erfreuchlicherweise zu kleinen Preisen!

Ich durfte für uma drei verschiedene Produkte testen.

Ein Rouge, Lippgloss / Lippenstift, einen Nagellackkorrekturstift.


Rouge Powder


03 - beautiful burgundy, 6 g



Das Rouge wirkt auf den ersten Blick relativ dunkel. Glücklicherweise sind wir ja dank diverser Hilfsmittel, idealerweise eines Rouge-Pinsels in der Lage, das Puder zu dosieren.

Hier ein Swatch:


links sanft verwischt, rechts dick mit dem Finger aufgetragen

Auch hier wirkt die Farbe noch sehr dunkel, wie man aber sieht (links), wirkt sie dann recht natürlich mit einem leichten Glitzer-Effekt.


"Permanent Lip Duo"


02- bonnie & clyde, 2 x 4,5 ml


Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um permanente Lippenfarbe.

Zuerst trägt man die Farbe (Step 1, Beautiful Colour) auf und lässt sie trocknen. Dabei sollte man die Lippen nicht fest aufeinander drücken, so, wie ich es getan habe... Die Farbe ist leicht klebrig. Aber das muss auch so sein, damit...

... das Fixing Gloss (Step 2) haften kann.


ein Swatch der reinen Lippenfarbe

 
Die Haltbarkeit scheint recht gut. Die Kombi klebt nicht und färbt so gut wie nicht ab. Die Farbe ist absolut klasse, nicht zu aufdringlich und farbintensiv.


Nailpolish Remover Pen





Der obligatorische Stift, der in keinem Beauty-Junkie-Haushalt fehlen darf.
Perfekt, um kleine Patzer vom Lackieren zu entfernen!

Leider gibt es keine Ersatz-Spitze, ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spitzen bei häufiger Benutzung ausfransen.

Ansonsten lässt es sich damit gut arbeiten!

Mein Fazit:

Tolle Artikel, gute Qualiät. Die Pigmentierung des Rouges ist super und könnte mir vorstellen, bei den Eyeshadows verhält sich das ebenso.

Da ich die Artikel im Shop leider nicht finde, kann ich über die Preise dazu nichts sagen. Wenn ich mir allerdings die anderen Artikel anschaue, sind sämtliche Dinge sehr günstig.

Z.B. Lidschatten-Trios € 3,49, Glosse € 1,99, Gel-Eyeliner € 2,49.

Eine Übersicht einiger Produkte findet Ihr hier, erhältlich sind sie bei Karstadt, Galeria Kaufhof, real und auf www.beautyplaza24.de!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen