3. März 2012

In ♥ with NYX

Für die, die sie noch nicht kennen, oder noch unentschlossen sind, möchte ich Euch kurz zwei Paletten vorstellen, die ich nicht mehr missen möchte!




Vor einiger Zeit habe ich im Douglas-Onlineshop zwei NYX-Paletten bestellt, wobei ich mir bei einer sehr sicher war, dass sie postwendend wieder retourniert würde... Aber (typisch Frau) - tataaaa, habe sie natürlich doch behalten! ;)


Es sind die beiden Look-Kits "NUDE ON NUDE" und "PURPLE SMOKEY".

- "NUDE ON NUDE" enthält, wie der Name schon sagt, viele Nude-Töne, einige mit Glitzer-Partikeln versehen.

- "PURPLE SMOKEY" enthält Rosa- und Lilatöne, dunkelblau und schwarz.

Die Farben sind allesamt richtig klasse, die Pigmentierung einfach großartig, Haltbarkeit ebenfalls. Ebenfalls enthalten sind zwei Glosse, ein Lidschatten-Applikator und ein Lippenpinselchen.

Die Paletten kosten im Shop € 9,95, es gibt vier verschiedene Ausführungen.

Hier nochmal ein Foto der geöffneten Paletten - sie sehen nicht mehr ganz so toll aus, da sie schließlich jeden Tag im Einsatz sind!





Die Verfügbarkeit scheint öfter mal begrenzt zu sein, "Smokey" ist sogar gerade ausverkauft. Also, schnell diesen Link anklicken, kaufen, auf den DHL-Mann warten und wild rumschminken! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen