7. März 2012

Smartgirl Online-Shop

Ich habe einen klasse Online-Shop getestet!





Bei Smartgirl bietet alles an, was ein "Mädchen"-Herz sich wünscht, vom Kopfhörer über stylische Shirts bis hin zum Tommy Hilfiger-Trolley!

Und auch Kunden mit einem kleinen Geldbeutel werden fündig.

Zum Test habe ich drei verschiedene Artikel bestellt.


Hier geht´s direkt zum Artikel im Smartgirl-Shop!
Es ist ein sehr leichtes Shirt mit Aufdruck, an den Ärmeln sind Knöpfe zum "Krempeln" angebracht.

Outfitters Nation", Größe M, € 17,95


















Der zweite Artikel ist ein schwarzes Lederarmband von "Passero", in das ich mich sofort verliebt habe:


Hier geht´s direkt zum Artikel im Smartgirl-Shop!
Es ist 20,5 cm lang, dank der beiden Druckknöpfe flexibel in der Länge und mit einem Straßstein besetzt. € 5,95.



















Dann dachte ich, so ein kleines Kettchen kann nicht schaden...


Hier geht´s direkt zum Artikel im Smartgirl-Shop!

Halskette von "Pieces" mit einem straßbesetzten Perlenanhänger, 32 cm lang. € 5,95
















Die Lieferung ist versandkostenfrei, bei Bestellung per Nachnahme fallen Kosten i.H.v. € 6,- an (incl. € 2,- DHL).

Bei z.B. Nichtgefallen können die Artikel innerhalb 14 Tagen kostenfrei zurückgesandt werden, die Rückerstattung erfolgt per Überweisung.

Zahlungsoptionen:

• Rechnung
• Vorkasse
• Nachnahme
• MasterCard
• VISA
• Diners Club
• American Express
• JCB
• VISA electron
• Maestro



"Smartgirl" ist nur eine von vier Rubriken.


Herrenmode und -accessoires
Kindermode und -accessoires















Sportkleidung und -accessoires für Damen, Herren und Kinder


Egal, auf welcher Seite Ihr Euch gerade befindet, durch Anklicken eines Reiters, befindlich jeweils oben links auf der Seite, kommt Ihr direkt zum gewünschten Shop.
 
Ich finde klasse, dass Bestellungen, die z.B. bei drei der vier verschiedenen Seiten zu einem Paket zusammengefasst werden!


Mein Fazit:
 
Die Artikel gefallen mir alle sehr, gut (hatte ich schon erwähnt, dass ich mich in das Armband verliebt habe? ;)), die Lieferzeit völlig akzeptabel. Ich habe Freitag bestellt, heute, Mittwoch, habe ich das Paket erhalten. Den Sendungsstatus konnte ich online nachverfolgen.

Für alle NYX-Süchtigen: Hier kommt Ihr voll und ganz auf Eure Kosten! ;)

Seht Euch einfach mal um, mit Sicherheit ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen