4. April 2013

I´m walking - SCHUHHHHHHHHHE! XD

Wie eben bereits angekündigt, geht´s um unser Lieblingsthema - Schuhe.


Auf I´m walking findet man ja wirklich alles, was das Frauen-Herz begehrt. Von gestreiften "Hush Puppies" bis hin zu "Gabor"-Keilsandaletten mit Schlangenprägung-Sohle (o.O) bleibt eigentlich kein Wunsch offen. 
High-Heels in allen Farben und Varianten - klasse.

Trotzdem kann kein noch so schicker, hoher und stylischer Schuh meine Favoriten schlagen, CHUCKS! =) 

Im Moment würde ich jeden 500-€-Gutschein in viele Paare dieser bequemen Allzweck-Schuhe von Converse umwandeln. Momentan besitze ich nur ein Paar, allerdings wird der Bestand mit Sicherheit bald aufgestockt, schließlich ist dieses ***-Wetter mit dem unheimlichen tollen Schnee hoffentlich bald vorbei, so kann man gefahrlos Stoffschuhe tragen, ohne gleich wöchentlich Termine beim Hausarzt machen und sich einen Vorrat Grippostad anlegen zu müssen.

Übrigens gibt es gerade ein Gewinnspiel für Blogger auf imwalking.de. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mir ein paar Paare Chucks umsonst gönnen! ;)

Wenn Ihr unbedingt neue Schuhe braucht oder einfach nur Eurer Shoppingsucht nachgehen wollt, I´m walking bietet im Moment einen Gutschein für Neukunden an. Der MBW beträgt 40,- €. Dazu gibt´s noch eine Zahlpause von VIER Monaten. Klasse Angebot!

klick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen