4. April 2013

Aussie-Fanatiker aufgepasst - es gibt was für lau!

Aussie ist ja im Moment schwer angesagt. Die Produkte sollen ja klasse sein. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch keines ausprobiert habe, denn vor einiger Zeit bin ich auf silikonfreies Shampoo von Syoss umgestiegen und rundum zufrieden damit! 

Allerdings soll es ja doch eine Menge Leutchen geben, die regelrecht fast in die Hose machen, weil Aussie im Moment in sämtliche DM-Filialen einzieht. 
Wer die Wartezeit überbrücken möchte, kann hier sein Glück versuchen: klick 
Der Link führt zur Facebook-App von Aussie, dort werden täglich eine gewisse Anzahl an Proben (insgesamt 10.000) der "3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur" vergeben. Schnell sein lohnt sich wohl, ich hatte gestern und heute kein Glück. Also, liken und morgen verdammt schnell sein! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen