30. April 2016

Noch son Gewinnspiel

Wie eben bereits angekündigt, möchte ich ein mini-kleines Päckchen zum Neustart verlosen.

Hab´ dann mal in meinen Schränken und Regalen gekramt und ein paar Dinge gefunden.



Enthalten sind folgende Produkte*:
  • Hot & Go Thermo-Föhn-Spray (benutze ich selber bei fast jedem Föhnen), verringert die Trockenzeit und gibt zusätzliches Volumen
  • 2 Sachets Lenor Unstoppables
  • Luxusprobe Lancome Génifique 
  • Schlafmaske im Organzabeutel
  • diverse Proben
*Sämtliche Produkte sind selbstverständlich ungeöffnet und -benutzt.


Jetzt wollt ihr sicher wissen, was ihr machen müsst, um eventuell bald im Besitz des Päckchens zu sein. Ganz uneigennützig veranstalte ich dieses Gewinnspiel ja nicht, denn ich möchte ja ein paar neue Leser gewinnen. Deshalb müsst ihr mir über Facebook- oder Google-Konto folgen und einen kurzen Kommentar unter diesem Beitrag hier hinterlassen.

Also:
  • Etwas weiter unten auf "Facebook" einfach "Gefällt mir" klicken. Alternativ mit dem Google-Konto, dazu auf "Mitglied dieser Site werden" klicken. Folgt ihr mir über beide Kanäle, wandert ein Extra-Los in den Topf. :)
  • Einen kurzen Kommtar hinterlassen. Falls ihr mir über Facebook folgt, bitte im Kommentar den Facebook-Namen nennen, damit ich auch weiß, dass ihr mir tatsächlich folgt.
  • Auf die Bekanntgabe des Gewinners warten und zwischenzeitlich evtl. einige meiner Beiträge lesen. :D
Das Gewinnspiel startet sofort, Teilnahmeschluß ist der 15. Mai 2016 (23:59 Uhr). Sämtliche Kommentare, die bis dahin unter diesem Beitrag gepostet wurden, werden berücksichtigt. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt bis spätestens 18. Mai 2016 hier auf meinem Blog und meiner Facebook-Seite.

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Neustart mit Deiner Seite. Ich folge Deinem Blog über Facebook und GFC als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, mein Sohn hat dich als Gewinnerin gezogen. :) Ich schreibe dir jetzt auch eine private Nachricht.

      LG

      Löschen
  2. wünsche Dir einen erfolgreichen Neustart mit Deiner Seite., folge über Facebook

    AntwortenLöschen
  3. da probier ich gern mal mein Glück :) viel Erfolg für deine Seite !!!
    ich folge dir auf Facebook als Gabriele Kobes
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen