30. April 2016

Mini-Gewinnspiel zur Wiederauferstehung

Kennt ihr das? Ihr habt ne Leidenschaft, die sich aber nicht mit dem "restlichen" Leben vereinbaren lässt? Weil sie einfach nicht oberste Priorität hat und andere Dinge (Familie, Job etc.) euch keine Zeit lassen, dieser Leidenschaft nachzugehen? Klasse - dann wisst ihr, wie es mir mit meinem Blog geht. Ich habe ihn bisher bewusst nicht gelöscht, da er mir am Herzen lag. Zwischendurch habe ich immer wieder gedacht, dass ich gerne den ein oder anderen Beitrag verfassen würde. Versucht habe ich es tatsächlich und direkt ein Gewinnspiel gestartet. Aber was bringt das, wenn danach wieder für Monate Funkstille ist? Totaler Blödsinn, deswegen habe ich ihn für eine lange Zeit komplett aus meinem Leben gestrichen. <- Sehr gute Entscheidung.

Ich bin der Meinung, dass jetzt die richtige Zeit ist, ihn wieder aufleben zu lassen. Vielleicht mit anderen Themen, vielleicht nicht in der Intensität, in der andere Blogger ihren Blog betreiben. Eben so, wie es meine Zeit und meine Familie es zulassen.

Nun habe ich aktuell gerade mal 27 Leser. Is ja nicht die Welt, ne? Was nicht ist, kann ja aber noch werden. Ich brauche nicht erwähnen, dass ich mich wahnsinnig über ein paar neue Leser freuen würde. Und seit einer halben Stunde frage ich mich, wie ich sie für mich gewinnen könnte. Gute Frage. Ein Gewinnspiel? Hm. Aktuell möchte ich nicht in den Laden gehen und ein Gewinnpaket zusammen kaufen (is mir viel zu verregnet da draußen). Kram, den ich nicht benötige, habe ich kaum noch, denn ich habe mich vor einiger Zeit auf dem Trödelmarkt ausgetobt und alles unter die Leute gebracht. *Son bisschen Extra-Geld kann man ja immer gut gebrauchen. :D* Vielleicht lässt sich mein aktueller Produkttest "verwerten"? Gestern erreichte mich ein Paket von www.for-me-online.de (<- klick), das ich sofort aufgerissen habe. Ich darf die neuen Unstoppables von Lenor testen. Einige Proben haben bereits den Besitzer gewechselt, ein paar habe ich noch in meinem Waschraum gebunkert. Ich lasse mir jetzt mal was einfallen und stelle dann doch mal ein Mini-Paket zusammen. Wie schnell sich meine Meinung doch immer ändert. :D

Der Beitrag zum Gewinnspiel folgt in den nächsten Stunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen