9. April 2013

Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite / Blog-Gewinnspiel


Für die, die´s noch nicht gesehen haben - ich habe zum "Neuanfang" meines Blogs ein Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite gestartet.

Den Link dazu findet Ihr 



Ich dachte mir, ich verlose erst einmal ein kleines Päckchen  mit einer Überraschung aus dem Bereich "Beauty". Das Gewinnspiel läuft noch bis Donnerstag, 11.04.2013 (und für die dm-Fanatiker unter uns wird es sich lohnen).

Im Anschluss werde ich ein neues Gewinnspiel starten, dann allerdings hier, auf dem Blog. Dabei wird der Gewinn doch etwas größer ausfallen, lasst Euch überraschen! ;) Dies wird allerdings erst gestartet, wenn mein Blog sichtbare 100 Leser hat. 

Also, Ihr dürft gerne teilen, Leute einladen etc..

 Ich freue mich über jeden neuen Leser! ;)

1 Kommentar: