4. April 2013

Liebe Leser,

verzeiht mir bitte meine lange "Abstinenz". 
Im letzten Jahr hatte ich Euch ja bereits schon einmal mitgeteilt, dass mich einige sehr wichtige Dinge davon abgehalten haben, mich meinem Blog zu widmen.

Ich bin der Meinung, einen Blog sollte man nicht halbherzig "führen", entweder ganz - oder, wie in meinem Fall - gar nicht.

Wie sagt man so schön? Was lange währt, wird endlich gut - ich bin dann mal wieder da! 
Und mit mir einige unschöne Dinge weniger, dafür aber ein Füherschein mehr! =) 
Ja, auch mit Mitte 30 ist es noch möglich, allerdings etwas schwieriger...

In der nächsten Zeit werde ich das Ganze wohl etwas langsamer angehen lassen, ich bin mir aber sicher, dass ich in gut einem Monat wieder regelmäßig, alle paar Tage, einen Post für Euch erstellen werde.
Es steht ja auch Einiges an, z.B. gehen die dm-Lieblinge in die vierte (oder schon fünfte?) Runde! XD Mal sehen, ob ich es dieses Mal wieder schaffe. 

So, nun werde ich mich einem Beitrag widmen, der Frauen besonders am Herzen liegt: Es geht um SCHUHE! *.*

Bis dahin - haltet mir weiter die Treue! ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen