2. Juni 2012

Ohne Worte...

"Ich bin mal schnell zu dm, die Box holen."
"Und was noch?"
"NUR DIE BOX!!!"
"Räusper... Bis gleich Schatzi!"


Ca. 30 Minuten später...


"Dann lass mal gucken." 
Lachen...


Männer - liegen dann doch immer immer komplett falsch...



Ihr seht hier NICHT den Inhalt der "dm Lieblinge"... ;)


8 Kommentare:

  1. Ich komm grad nicht ganz mit: war das nun der Inhalt deiner Box oder was du dir sonst noch so geholt hast? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist das NICHT der Inhalt der Box, das ist ja das "Problem"! ;)
    Den Inhalt findest Du zwei Beiträge weiter unten! ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dir geht es wie mir ... ich wollte auch nur die Box holen und am Ende hab ich den halben DM leergekauft *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist ein Phänomen!

    Bei mir war es diese Woche schon der dritte Einkauf bei DM. Seitdem er hier (ca. zwei Minuten Fußweg)aufgemacht hat, bedeutet das meinen finanziellen Ruin!

    Aber so sind wir nun mal! ;)

    AntwortenLöschen
  5. *ha ha ha*

    ich war gestern auch "NUR" die Box holen! Klar!?! ähm.....

    Wie ist denn das Balea-Shampoo??

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz zufrieden damit, finde schon dass meine Haare mittlerweile weniger brüchig sind (benutze es jetzt seit zwei / drei Monaten).

    Allerdings ist die Verpackung irgendwie doof. Die Tube an sich ist ja ganz schön, allerdings bricht mir immer vom Verschluß das Stöpselchen ab, mit dem die Klappe in der Halterung einrasten soll (was für eine Beschreibung - verzeih mir! :P)!

    AntwortenLöschen
  7. hm - dann probiere ich es auch mal. Bin bei meinen Haaren schon total am verzweifeln - die werden einfach nicht wirklich länger und ich werde diesen blöden Haarbruch einfach nicht los. Und dann immer: kein Silikon - doch Silikon - kein dies, kein das - da weis ich gar nicht mehr was gut für´s Haar ist...

    ps: was für eine Halterung ?? *gg* nein spaß - i know

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ne Sache, die ich auch mal gerne genauer mit "Spezialisten" erörtern würde - Silikone - ja oder nein... Ich glaube, die sind sich selber nicht sicher! ^^

    Halterung - ganz ehrlich, ich würde mich gerne mal an den Kundenservice wenden wg. dieser "Halterungen", wenn ich denn wüsste, wie ich es beschreiben soll! Lol

    AntwortenLöschen