29. Juni 2012

Especially Escada Delicate Notes - mein Testpaket ist da!

Nachdem ich mich auf http://www.for-me-online.de/ als Produktbotschafterin für den neuen Escada-Duft beworben habe, erreichte mich dann Anfang der Woche die Zusage! Klasse, endlich nochmal einen Duft testen! 


Und heute durfte ich mein Paket dann in Empfang nehmen. Knallpink und randvoll gefüllt...



Nicht schlecht, oder?

Enthalten sind ein Flakon des neuen Eau de Toilette "Especially Escada Delicate notes" (75 ml), 24 Phiolen zum Weitergeben (Inhalt je 2 ml) und 100 Duftkärtchen zum Aufsprühen des Parfums. Alles verpackt in einem knallpinken Karton.

Allein die Optik des Flakons spricht mich schon sehr an.



Natürlich musste ich sofort testen und muss sagen - ich bin verliebt!

Momentan benutze ich viele unterschiedliche Düfte wie Emporio Armani, Lacoste pour Femme oder auch ein einfaches Mexx. Diese Düfte sind alle nicht gerade sehr "leicht" und dieser neue Duft reiht sich wunderbar in meine Lieblinge ein.

"Especially Escada Delicate notes" ist ein, wie ich finde, recht schwerer, sehr weiblicher und blumiger Duft.

Kopfnote: Birne
Herznote: Taufrische Rosennoten
Basisnote: Hölzerne Noten

Von der Haltbarkeit bin ich noch nicht so ganz überzeugt, allerdings habe ich ihn am Hals aufgetragen, war nicht gerade vorteilhaft (...), ich werde es morgen noch einmal an einer anderen Stelle testen.

Dieser Duft hat sich sofort in mein Herz geschlichen!

Momentan ist der Duft in Deutschland offiziell noch nicht erhältlich, allerdings habe ich ihn eben in ein oder zwei Shops gesichtet. Er ist dort für ca. € 70,- erhältlich.


4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Hatte mich auch beworben, wurde aber leider nicht genommen. Denn alleine die Beschreibung vom Duft fand ich umwerfend! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, beim nächsten Mal bestimmt! ;)
      Mein letzter Duft-Test war der von "More & More" und das ist bestimmt schon zwei Jahre her! Oder länger...

      Der Duft ist aber wirklich der Hammer - sehr intensiv aber klasse!

      Löschen
  2. Ich bin auch total verliebt in den Duft. Ich habe das tolle pinke Paket auch erhalten und kann den Duft nur empfehlen.

    AntwortenLöschen