5. Juni 2012

Gewinnspiel Nr. (aller guten Dinge sind) 3! =)

UPDATE (15.06.2012)


Leute, jetzt habt Ihr mich aber echt enttäuscht! :(


Ich habe das Gewinnspiel vor zehn Tagen gestartet und bis heute hat noch NIEMAND teilgenommen! 


Aus diesem Grunde stoppe ich es an dieser Stelle und starte Sonntag / Montag ein neues Gewinnspiel, bei dem die Teilnahmebedingungen vereinfacht sind - trotzdem sehr schade! 






So, nun also fällt der Startschuß!


Ab sofort könnt Ihr an meinen Gewinnspiel teilnehmen.


Das Motto lautet: Bad Taste


Was Ihr tun müsst:




1. Werdet Leser (rechts unter "Mitglied dieser Site werden", bitte SICHTBAR, sonst finde ich Euch nicht, danke!)
2. Zeigt mir ein Foto Eures schlimmsten Beauty-Fauxpas, Eures grausamsten Fehlkaufs (z.B. lilafarbene Pumphose mit grünen Streifen), Hauptsache "Bad Taste" (herzlichen Dank an dieser Stelle an Jennifer Breitenstein für die Anregung!) Postet dieses Foto auf meiner Facebook-Seite und verweist unter diesem Post mit einem kurzem Kommentar darauf.


Wie schon angekündigt, verlose ich ein Überraschungspaket. Der Inhalt besteht aus dekorativer und pflegender Kosmetik, vielleicht dem ein oder anderen Schmuckstückchen. Bis zum Ende des Gewinnspiels werde ich noch etwas zum Inhalt hinzu "sammeln" und vielleicht ein Foto dazu posten - aber ich verspreche Euch, ich verschenke nur Dinge, die mir selber gefallen - es lohnt sich! =)


Das Gewinnspiel startet heute, 05.06.2012 und endet am 26.06.2012, es läuft also genau drei Wochen.


So - legt los, kramt Fotos raus, schnappt Euch die Kamera knipst drauf los, was das Zeug hält!


Ich wünsche Euch viel Glück und allen Lesern viel Spaß beim Schauen der Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen