30. Mai 2012

Neues Gewinnspiel - Eure Hilfe ist gefragt!

Gerade kam mir die Idee, noch ein Gewinnspiel zu starten - allerdings bin ich im Moment nicht ganz so kreativ und noch auf der Suche nach einem Motto... Einfach Leser werden und einen Kommentar schreiben, ich denke, das wird mit der Zeit langweilig!

Und da ich ja nun doch schon den ein oder anderen Leser habe, der mit Sicherheit jede Menge Ideen hat, wäre es doch toll, mal ein paar Vorschläge von Euch einzuholen! 

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket, bestehend aus dekorativer und pflegender Kosmetik und der ein oder anderen Überraschung. Vielleicht poste ich zwischendurch ja auch mal ein Foto, um Euch heiß aufs Gewinnen zu machen! ;)

Also los, bis Freitag, 01.06.2012 könnt Ihr Vorschläge unter diesen Post setzen. Der witzigste / interessanteste / kreativste Vorschlag wird dann Teil des Gewinnspiels werden!

9 Kommentare:

  1. hallo, wie wäre es denn mit etwas wie " lass den sommer in dein herz"? jetzt wo wir langsam sommer bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Das Motto ist schon mal gut. Jetzt wird nur noch der Inhalt des Gewinnspiels gesucht. Vielleicht das sommerlichste Nageldesign küren? Oder das beste Sommer-Foto (Strand, tolles Sommer-Outfit, etc.)... Was haltet Ihr davon? Weitere Vorschläge bitte! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jennifer Breitenstein (valencia299@yahoo.de)Freitag, Juni 01, 2012

    schönes seh ich immer...
    also ich wäre für No-Go Fotos... Bad-Taste-Fotos...
    was geht diesen Sommer gar nicht..
    was hat man noch im Schrank, was man im Sommer getragen hat, bei dem man jetzt denkt: "Oh mein Gott das hast nicht wiklich getragen?!"
    Das wäre mal nicht schön... sondern witzig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und DAS find´ ich richtig gut! ;)

      Werde morgen / übermorgen die Bedingungen verfassen und das Gewinnspiel starten!

      Danke Jennifer!

      Löschen
    2. Jennifer Breitenstein ( valencia299@yahoo.de)Donnerstag, Juni 07, 2012

      Bitte bitte gern gemacht. . . Bin mal gespannt was da so kommt

      Löschen
    3. Ich auch - bisher ja noch nicht wirklich viel! o.O
      Das war aber abzusehen, bei einem Gewinnspiel, für das man nicht wirklich viel tun muss, macht man eher mit! Vielleicht überdenke ich das Ganze nochmal...

      Löschen
  4. Vllt ein Fotowettbewerb ... mein Lieblingssommeraccessoir kreativ in Szene gesetzt

    die Sonnenbrille auf einen Sandkopf gesetzt
    die sandallen im sand
    ein Hut am oder im Wasser
    vers. Ketten am Baum oder ähnlichen Aufgehangen ... ect.

    Lg

    Susanne

    AntwortenLöschen