9. Mai 2012

Cosline - Rouge Rosé

Freundlicherweise hat mir die Firma Cosline ein Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt. Ausgesucht habe ich mir aus dem Onlineshop Folgendes:



Ein Rouge namens "705 - Rouge Rosé". Mit € 18,- nicht ganz günstig. Allerdings muss ich sagen, dass es sich lohnt.

Ein Auszug aus der Artikelbeschreibung: 


"Das Rouge dient dazu, die Gesichtsfarbe bzw. den Teint so zu verändern, dass die Wangen farbiger und somit jugendlicher und gesünder erscheinen.

Dem kann ich nur zustimmen. 


Das Rouge lässt sich mit dem Pinsel wunderbar entnehmen, (auch, wenn dieser sehr klein ist, lässt es sich damit doch wunderbar arbeiten), ist nicht zu stark pigmentiert, gibt aber trotzdem wunderbar Farbe ab. Das Ergebnis sind wunderbar natürlich aussehende Wangen. 


Leider ist auf dem Foto nicht sehr viel zu erkennen, erahnen lässt sich aber, wie die Farbe dann aufgetragen aussieht.





Gerade für uns Mädels, die von Natur aus mit extrem blasser Haut gesegnet / gestraft wurden, ist es perfekt, da wir leicht aussehen, als seien wir in einen Farbtopf gefallen. 


Mein Fazit:
Trotz der € 18,- werde ich es sofort wieder kaufen, wenn es sich dem Ende neigt, da es zu meinem täglichen Begleiter geworden ist. Der integrierte große Spiegel, der Pinsel, die schlichte schwarze Dose - einfach klasse! 
TOP und fünf ***** von mir!


Im Shop findet Ihr eigentlich alles, was man für das tägliche Schmink-Prozedere so alles braucht. Von der Mascara, über Gloss bis hin zu Pinseln ist alles vertreten. Hier geht es direkt zum Shop und hier zum Rouge!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen