9. Mai 2012

Boxen-Fieber Teil 1 - Pink Box

ICH HABE ZUGESCHLAGEN!!! Aber sowas von... o.O


Nachdem ich die Box of Beauty von Douglas bereits mehrere Male abonniert und auch wieder ent-abonniert habe, mussten nun Weitere daran glauben! Denn glücklicherweise folgen diverse Firmen dem Beispiel von Douglas und nutzen den Boxen-Hype um nachzuziehen und eigene Boxen mit gleichem Konzept anzubieten.


Unter Anderem die Pink Box.




Rein optisch ist sie ja schon sowas von ansprechend. Pink eben!


Hier die wichtigsten Infos in Bild-Form:




Ja fein, sofort bestellt, allerdings per Code, den ich von einer anderen Abonnentin erhalten habe, DENN - mit Code kostet die erste Box nur € 6,95 und die Abonnentin erhält 10 Points (bei 100 Points gibt es eine Box geschenkt).


Find ich super! Werde ich ab sofort auch machen! Wer also Interesse hat, kann mir ÜBER DIESEN LINK eine Mail schreiben, dann sende ich einen Code zu und wir haben beide etwas davon! =)


Sobald ich die erste Box erhalten habe, werde ich natürlich darüber berichten!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen