9. Mai 2012

Boxen-Fieber Teil 2 - dm Lieblinge

Wo es einen Teil 1 gibt, ist Teil 2 nicht weit!


Vor ein paar Tagen wurde auf der Facebook-Seit von DM bekannt gegeben, dass ab sofort 5.000 Abos für die "dm Lieblinge" frei sind. Der Ansturm muss riesig gewesen sein. Leider habe ich erst am nächsten Morgen durch eine E-Mail davon erfahren und mich geärgert - im Nachhinein auch darüber, wie anfällig ich für so etwas bin!


Aber mal ehrlich, eine Box für monatlich € 5,- im 3-Monats-Abo? Dagegen lässt sich nun wirklich nichts sagen!




Rein optisch schon einmal sehr ansprechend. Enthalten sein werden wohl Produkte der DM-Marke P2, aber auch Produkte von z.B. John Frieda, Catrice etc.! Erscheinen wird sie wohl erstmals Ende des Monats und muss dann in der Filiale abgeholt werden, die man vorher festlegen konnte. Das Projekt läuft erst einmal drei Monate, sollte die Box danach weiter vertrieben werden, geht das Ganze von vorne los und man muss schauen, dass man ein Abo ergattert - es verlängert sich nicht automatisch, was ich aber mehr als fair finde (und die bösen Stimmen werden schon laut)!


GLÜCKLICHERWEISE war ich dann gestern Nachmittag zufällig on, als DM postete, dass noch einmal 1.500 Abos zur Verfügung stünden. Und tataaaaaaaaa - Madame hat eines ergattert! =)


Das wäre dann meine dritte Box, die ich nun monatlich erhalte. Wobei ich die Box of Beauty kostenlos retournieren kann. 


Bin mal gespannt und werde natürlich auch über diese Box berichten!



6 Kommentare:

  1. Ist das bei der BoB nicht so, dass man sie nur noch retour schicken kann wenn was kaputt oder ausgelaufen ist? ich mein das hätte sich nun geändert wegen der neuen Agb´s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich dann wohl überlesen. Macht aber nichts, bisher durfte jede BOB bei mir einziehen und natürlich landet jeder Karton direkt im Bad und wird bis zum Anschlag gefüllt... Räusper...

      Aber danke für den Hinweis! ;)

      LG

      Löschen
  2. Schade, dass es diese Box in Österreich wieder einmal nicht geben wird :(
    Freu mich schon auf deinen Bericht! Ich verfolge dich nun - möchtest du vielleicht das Gleiche tun? :)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon passiert!

      Ich sehe, Du bist DaWanda-Kundin, vielleicht kaufst Du ja auch mal bei mir, ich mache auch Schmuck, leider fehlt mir im Moment allerdings die Zeit dazu!

      Viel Erfolg weiterhin mit Deinem Blog!

      LG

      Löschen
  3. Ich persönliche finde Boxen dieser Art spannend!! habe mich jedes Mal wie verrückt auf die neue Glossy-Box gefreut, nachdem ich aber letztendlich immer wieder enttäuscht wurde, habe ich mich entschlossen, die Box zu kündigen... uuuuund konnte wie du auch eine der DM-Lieblinge-Boxen ergattern... ich bin schon tierisch gespannt. Besonders gut gefällt mir, dass in jeder Box das gleiche ist, so werden hoffentlich nicht wieder 124703789352 Hater-Posts auf der FB Seite vom DM-Markt erscheinen ;-)
    Liebe Grüße!

    www.an-honest-try.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass die Abonnenten sich beschweren werden, eher werden es die sein, die kein Abo ergattert haben, was ich schon in gewisser Weise nachvollziehen kann! Aber es ist halt so wie bei einem Gewinnspiel, da kann auch nicht jeder Glück haben (aber auch dabei habe ich schon viele böse Kommentare gelesen, Du wahrscheinlich auch? Vielleicht sollte man noch einmal deutlich machen, dass es GEWINNspiele sind, nicht Jeder-gewinnt-einen-Preis-Aktionen! ;))

      Außerdem werden mittlerweile auch so viele andere Boxen angeboten, dass doch für Jeden etwas dabei sein sollte und jeder die Chance hat, eine Abo abzuschließen!

      Löschen