9. Januar 2012

Lenor Vollwaschmittel - Produkttest


Vor einiger Zeit habe ich mich als Testerin für das neue "Lenor Vollwaschmittel" beworben und ein paar Wochen später stand das wohlriechende Päckchen dann auch schon in meiner Küche! 

Schon beim Öffnen des Päckchens kam mir ein ganz toller, bisher aber unbekannter Duft entgegen...

Als ich die Sorte "Sommerregen & Weiße Lilie" das erste ausprobiert habe, empfand ich den Geruch schon als etwas extrem, aber man sollte ja nicht vorschnell urteilen. 


Nun aber mal zu den wichtigen und wesentlichen Dingen: Auf der HP wird Folgendes versprochen:

"Sommerregen und Weiβe Lilie -Erfrischend und Blumig
 
Einen blumig-sinnlichen Moment für die Wäsche verschafft die Duftvariante „Sommerregen und Weiße Lilie“, mit dem erfrischend blumigen Duft von Lilien. Die innovative Rezeptur sorgt nicht nur für ein fantastisch-reines Dufterlebnis, sondernlassen auch Ihre Wäsche strahlend sauber und wunderbar weich werden."


Dem kann ich eigentlich nur zustimmen!


Die Wäsche kommt richtig sauber aus der Maschine, was ja nicht unbedingt bei jedem Waschmittel der Fall ist! Zum Vergleich habe ich eine Ladung richtig schön versauter Jeans meines Sohnes einerseits mit Lenor gewaschen, die andere Ladung mit einem anderen, sehr bekannten und preislich nicht sehr ansprechendem Vollwaschmittel gewaschen - und, siehe da: das gleiche Ergebnis! RICHTIG sauber!


Nachdem ich fälschlicherweise davon ausging, der Weichspüler sei bereits enthalten, habe ich mich sehr gewundert, dass das Gegenteil der Fall ist!


Die Wäsche riecht nach dem Trocknen (auf der Leine gleichermaßen wie gerade aus dem Trockner kommend) suuuuuuuuuper-frisch! Bettwäsche, die ich nach zwei Wochen aus dem Schrank genommen habe und seit Sonntag auf den Bezügen ist, riecht immer noch toll und dezent! 


Fazit: 


Reife Leistung! Ich hätte (ehrlich gesagt) nicht gedacht, dass die genannten Versprechen erfüllt werden! Wäsche duftet, ist sauber, so sollte es sein!


Mit € 4,95 ist das Waschmittel nicht gerade ein Sonderangebot, trotzdem lohnt sich die "Investition".

Tipp: Hier kann man eine kostenlose Dosierhilfe bestellen, sehr sinnvoll - dann hat das lästige "Kippen" der Waschmitteltüte ein Ende! ;)


So, dies war mein erster Beitrag - ich hoffe, er hat Euch gefallen und ich konnte den Ein oder Anderen zum Kauf "verführen!"


Bis dahin - fleißiges Waschen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen